" EASY CUT" das neue Blading Tool aus dem Hause Diamand Blading

Die nächste Blading Generation. Kein Scratching auf der Haut und mit nur einem Cut sitzt der Stroke. Es gibt kaum Rötungen und die Abheilungsphase verläuft innerhalb weniger Tage. Es entstehen keine Narben, da die Klinge sanft über die Haut gleitet und dadurch ganz ohne Druck gearbeitet werden kann. 

Die Klinge wurde aus Chirurgenstahl Made in EU hergestellt und einzeln unter dem Mikroskop in das Handstück befestigt. Jeder Blader wird einzeln und steril verpackt geliefert. 

Für ein sicheres Arbeiten sorgt die eingearbeitete Tiefenkontrolle. Somit ist sichergestellt, daß auf keinen Fall zu tief in die Haut gebladet wird. 

 
IMG_3523.jpg
 

Empfehlungen

Hatte vor ein paar Tagen einen Termin zum Nachfrischen meines Microbladings. Ursula bot mir dann die neue Technik „Easy Cut“ (von Diamond Blading) an und ich bin begeistert. Zum einen ist der Schnitt mit dem Easy Cut deutlich angenehmer als das normale Microblading, da das unangenehme Kratzen auf der Haut wegfällt. Also gerade für Schmerzempfindliche Leute sehr zum empfehlen da es absolut erträglich ist! Die Farbe und Zeichnung ist dabei genau so intensiv wie beim Microblading und somit absolut schön&natürlich. Dazu soll die Verheilung schneller von statten gehen. Dies kann ich noch nicht beurteilen jedoch ist bis jetzt kein Jucken mehr zu spüren was die Verheilung auf jeden Fall angenehmer macht.
Ich werde auf jeden Fall beim Easy Cut bleiben und bedanke mich an Ursula für die tolle Beratung, das nette Angebot und ein unglaubliches Ergebnis!
Bis zur nächsten Nachfrischung bei Ursula und niemand anderem!
Lisa L. by ProvenExpert
 

 

Das Blading mit dem EASY CUT  gibt es nur als Sparpaket  für

€ 650,00                          

  • Beratung

  • Neuzeichnung

  • 1 Nacharbeit innerhalb 4-6 Wochen

 

 
 

Meine ersten Arbeiten mit dem  EASY CUT Blader. 

Ich muss sagen, es macht mir richtig Spaß mit diesen Tool zu arbeiten. Die Führung geht sehr leicht über die Haut, daher sind meine Kunden mega entspannt, da diese einfach NIX spüren vom Blading.  Ich bin begeistert. 

Und SIE, habe ich Sie neugierig gemacht? Dann buchen Sie doch gleich einen Termin für Ihre neuen Augenbrauen.

Ich freue mich auf SIE. Ihre Ursula Stief vormals Geissler ( Ich habe wieder meinen Mädchennamen angenommen)